Dortmunder Falken spenden Kinderkleidung

Ein großes Dankeschön an alle Spender*innen!
Säcke voller gut erhaltener Pullover, T-Shirts, Hosen, Jacken und Spielzeuge sind zusammengekommen. Die Husener Falken übergaben ihre Spenden kurz vor Weihnachten.

Die Schulsozialarbeiter*innen und eine Lehrkraft der Schule nahmen die Spenden entgegen und waren beeindruckt von der Großzügigkeit der Falken. Nicht zum ersten Mal haben die Falken fleißig Spenden für uns gesammelt, um unsere Familien am Nordmarkt zu unterstützen. Neben Kleidung, Schuhen und Spielzeug wurden auch Kinderwägen und Laufräder gespendet. Passend zur kalten Jahreszeit haben die vielen warmen Schuhe und Winterjacken schnell dankbare Abnehmer*innen gefunden.

Nur durch die regelmäßigen Spenden der Falken und anderer Institutionen ist es uns möglich, unsere Kleiderkammer so gut auszustatten, dass wir 1-mal wöchentlich einen Flohmarkt für unsere Familien anbieten können.

Unsere Schüler*innen und ihre Familien bedanken sich herzlich bei allen!